Coachings

Bin ich die Richtige für deine Bedürfnisse? Finden wir es heraus.

1:1 Coaching

Trauer ist genau so Individuell wie Coaching. Wir finden in einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch heraus, ob ich die Richtige für deine Bedürfnisse bin. Ich gebe dir in diesem Gespräch auch eine Empfehlung für den Umfang auf Basis deiner Zielsetzung und deines Budgets.

Trauer verändert einen als Menschen, unsere Werte und unsere Perspektive auf das Leben. Gerne begleite ich dich dabei, diese Veränderung anzunehmen und die schönen Seiten von ihr zu entdecken.

Sternstunde

Der Austausch unter Sternentöchtern


Das Leben ohne Mama ist anders. Das „Nachempfinden“ kann man erst, wenn man die gleiche Erfahrung machen musste. In der Sternstunde kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen. Eine angeleitete Übung und die Möglichkeit mir Fragen zu stellen runden die Sternstunde ab.

Die Sternstunde findet alle 2 Monate online über Zoom statt. Du kannst sie einmalig buchen, aber auch regelmäßig teilnehmen. Die Anmeldung kann kurzfristig und flexibel erfolgen. ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist auch max. 5 Personen beschränkt, damit genügend Raum für alle Sterntöchter gewährleistet ist.

Die nächsten Sternstunden:

Die nächste Sternstunde ist in Vorbereitung

Liebe Sternentochter,

die nächste Sternstunde ist in Vorbereitung. Der Termin steht allerdings noch nicht fest.

Ich setze dich aber gerne schon auf die Warteliste. Klicke dazu auf den Button „Auf die Warteliste” und schreibe mir dazu einfach eine kurze Mail.

Ich freue mich auf dich!
Deine Lisa

Die Sternstunden bieten Austausch unter Sternentöchtern

• Du hast deine Mama für dich zu früh verloren?
• Du fühlst dich alleine, unverstanden und sehnst dich nach Gleichgesinnten?

Du bist nicht allein!

Es erwartet dich,…

• ein geschützter Austausch unter Sternentöchtern
• ein Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe
• eine angeleitete Übung
• die Möglichkeit Fragen an mich und die anderen Sternentöchter zu stellen

 

 

Keine Beiträge gefunden.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

Antoine de Saint-Exupéry

Weihnachten und du fehlst.

Online-Trauer Workshop mit Karin von Hallo Tod und mir.​

 

Du hast eine geliebte Person verloren und über der bevorstehenden Weihnachtszeit schwebt ein großer Elefant? 

Es ist das erste Mal und du weißt gar nicht, wie du durch das Gefühlschaos kommen sollst?

Oder du hast schon mehrere Weihnachten hinter dir und denkst:“Das geht noch besser?“


Du fühlst dich alleine, manchmal unverstanden und sehnst dich nach Trost, Verbundenheit und Gleichgesinnten?

Du bist nicht allein!



Es erwartet dich bei uns…

  • ein geschützter Austausch unter Trauernden
  • verschiedene Impulse für die Weihnachtszeit und Heiligabend
  • eine angeleitete Übung
  • ein Gemeinschaftsgefühl in einer tollen Gruppe
  • die Möglichkeit alle deine Fragen an Karin von Hallo Tod und mich zu stellen
  • dabei entscheidest immer du, wie viel du erzählen möchtest

Unser Workshop ist ein einmaliges Online-Event, das über Zoom stattfindet.

 

Wir freuen uns so sehr auf dich!
Deine Karin & Lisa

 

Der Online-Workshop:

Weihnachten und du fehlst. Das Video zum Workshop.

Weihnachten du fehlst.

Blindtext
Blindtext

Kaufen Sie das Video zum Workshop

Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext
Blindtext

Ich freue mich auf dich!
Deine Lisa

Keine Beiträge gefunden.

Teilen: