Diesen Podcast hören auf:
Apple PodcastsSpotifyOvercastAmazon MusicStitcher

Weihnachten und du fehlst.

In diesem Video teilen wir ein paar Impulse mit euch, wie ihr die Weihnachtszeit ohne euren geliebten verstorbenen Menschen gestalten könnt und ihm auf Erden würdevoll gedenken könnt. Wir teilen ein paar Eindrücke aus unserem Workshop und beenden das Video mit einer Mediation zum inneren Kraftoft, den ihr jederzeit auch an schwierigen Tagen aufsuchen könnt, um neue Kraft zu schöpfen.

Weihnachten und du fehlst - Impulse für Trauernde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Uns

Lisa Sussmann

Als Gründerin von dem Projekt Sternentöchter begleite ich Mädchen und Frauen, die ihre Mutter verloren haben. Mein eigener Podcast, persönliche Coachings sowie Gruppentreffen gehören zu meinem Angebot.

Karin Ohler

Innerhalb von zwei Jahren sind erst meine Mama und dann mein Papa gestorben. Eine wirklich krasse Zeit, aus der ich mit der Frage gegangen bin, warum wir eigentlich so wenig über den Tod reden. Das möchte ich mit Hallo Tod ändern.

Teilen: