#010 – Weihnachtszeit und du fehlst – Austausch mit Karin Ohler

Diesen Podcast hören auf:

Wie war Weihnachten für dich? Ohne deine Mama, ohne deine Papa?

Gemeinsam mit Karin Ohler von Hallo Tod spreche ich in dieser Folge über unsere ganz persönlichen Erfahrungen als Trauernde zur Weihnachtszeit. Wir reden darüber wie das erste Weihnachten war, welche Rituale wir für die Weihnachtszeit gefunden haben und warum mein erster Heiligabend ohne meine Mama dann doch ein ganz besonderes Fest geworden ist.
Zusammen mit Karin veranstalte ich einen Online-Shop für Trauernde zur Weihnachtszeit. Und da geht es nicht um unsere persönlichen Erfahrungen, sondern ganz allein um dich. Wir wollen dir einen geschützten Raum für Austausch unter Trauernden bieten und dir Impulse für deine Weihnachtszeit geben, so dass du deinen ganz eigenen Umgang finden kannst.

Ich freue mich auf dich.

Anmelden kannst du dich hier:
https://elopage.com/s/sternentoechter/Weihnachtstrauerworkshop

Infos zu Karin und Hallo Tod:
http://www.hallotod.de/
https://www.instagram.com/hallotod.de/

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.