#006 – 5 Tipps, die ich gerne im Abschiedsprozess gehört hätte

Diesen Podcast hören auf:

Die Zeit vor dem Tod ist geprägt von unglaublich vielen Emotionen und vor allem bei mir von großer Überforderung. In dieser Folge gebe ich Einblick in die Krankheitszeit meiner Mama, die Zeit vor bis hin zu ihrem Tod – insbesondere mit Fokus auf meiner Wahrnehmung.

Eine sehr intensive Zeit, die am inneren Auge vorbeizieht. Rückblickend hätte ich gerne ein paar Tipps gehört, die mir Kraft geschenkt hätten. Meine Erfahrungen und welche Tipps ich mir selbst heute geben würde, hört ihr in dieser Episode.

Welche weiteren Tipps habt ihr?

Ich beginne mit meinen ersten Testcoachings und würde mich freuen, wenn du Lust hast mich auf meiner Reise zum systemischen Coach zu begleiten. Auf meiner Website kannst du ein kostenloses 30-minütiges Kennenlerngespräch vereinbaren.

www.sternentoechter.de/kontakt

Das erste Testcoaching biete ich gegen eine Spende von 25 € an die Stiftung meiner Eltern an. Die Ulla und Stefan Hamacher Stiftung widmet sich der Förderung von behinderten Menschen und der Jugendhilfe. Weitere Informationen dazu findet ihr auf: https://www.ush-stiftung.de/

Ich freue mich auf dich!

Deine Lisa

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.