#005 – Wie ich plötzlich erwachsen wurde, obwohl ich schon lange volljährig war.

Diesen Podcast hören auf:

Es gibt Tage im Jahr, die sind als Sternentochter schwerer als andere. Der Muttertag gehört für mich dazu. Ich kann mich noch ganz genau an den 1. Muttertag als Sternentochter erinnern. Dieses komische Gefühl im Bauch bleibt unvergessen.

In dieser Podcastfolge erzähle ich euch von meinem 1. Muttertag als Sternentochter, aber auch von meinem 1. Muttertag als Mutter und nehme euch mit auf eine emotionale Reise durch meine verletzten Gefühle, meine Erwartungen und schlussendlich meinen persönlichen Weg diesen Tag mit Ritualen positiv zu gestalten.

Zudem erwartet habe ich einen Überraschungsgast interviewt 🙂 Eine jüngere Sternentochter, die aus ihrer Perspektive berichtet.

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.